Fliesen

Design FliesenIn unserem neuen Heim haben wir zahlreiche Elemente erneuert: Von den Wänden über den Fußboden bis hin zu den sanitären Anlagen wurde von uns alles neu konzipiert. Ganz klar, dass wir uns gegen Ende der Sanierungsarbeiten für neue Fliesen entscheiden mussten.
Für uns stand schon von vorneherein fest, dass unser Eigenheim ganz individuell ausgestattet werden soll. So sollten auch die Fliesen keine Massenware aus dem Baumarkt sein, sondern ganz besondere Artikel die den wohnlichen Charakter einzigartig werden lassen.
Nach kurzer Zeit der Recherche entschieden wir uns für den Onlineanbieter designfliesen.de der neben zahlreichen anderen Kategorien auch Zement Fliesen anbietet.

Ein ganz besonderes Design. Zement Fliesen

Das Einzigartige an diesen Zement Fliesen ist ganz klar die künstlerische Gestaltung (bzw. das frei wählbare Muster). So konnten wir bei unserem Bestellvorgang nicht nur zwischen verschiedenen Fliesengrößen auswählen, sondern auch das Muster und die entsprechende Farbe individuell aussuchen.
Dank der unterschiedlichen Gestaltungsart haben wir uns für insgesamt 3 Fliesensorten entschieden die wir im Badezimmer und auch im Wohnzimmer angebracht haben. In Kombination mit klassischen – eintönigen – Fliesen wirken diese besonderen Exemplare nochmals eindrücklicher, so dass jeder Besucher unsere Räumlichkeiten mit Staunen betritt.

Doch nicht nur von der Qualität der Fliesen sind wir absolut begeistert. Denn auch der Bestellvorgang als solcher lief reibungslos ab, so dass wir die Ware bereits kurz nach der Bestellung in Empfang nehmen konnten.
Das Unternehmen produziert die Fliesen nicht nur selber, sondern versendet sie auch in ganz Europa – und dies zeitnah! So werden wir auch in Zukunft wieder auf diesen Hersteller zurückgreifen wenn wir ganz besondere Elemente in unser Heim bringen möchten.