Mein Mann ist ein passionierter Motorradfahrer und hatte immer mit kalten Füßen zu kämpfen. Ein guter Freund hat mir den Tipp gegeben, bei Gerbingshop.de rein zu schauen und nach den beheizbaren Socken zu suchen. Ich bin hoch erfreut, dass es dieses Produkt gibt. Diese Socken habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er war sofort begeistert von der Idee. 
Diese Erfindung ist wirklich genial. Gerade als Biker, wenn man längere Zeit bei kalter Witterung unterwegs ist, ist es überaus angenehm, diese Socken zu tragen. Toll finde ich, dass sie wie hohe Kniestrümpfe sind und auch die Waden warmhalten. Mein Mann hat sie bereits einige Male getragen und möchte sie nicht mehr missen. 

Einfache technische Handhabung

Das Aufladen erfolgt über 12 Volt Akkus, die sich wieder aufladen lassen. Natürlich kann man die Socken alternativ direkt an die Fahrzeugbatterie anschließen, ganz wie man möchte. Mein Mann spielt bereits mit dem Gedanken, sich beheizbare Kleidung von Gerbingshop.de zu bestellen. Er hat gelesen, dass sich das alles über ein InterConnect System verbinden lässt. Ihm geht das nicht mehr aus dem Kopf, weil er die ganze Erfindung überzeugend findet. Sobald er die Kleidung bestellt, werde ich ihm noch den passenden Temperaturregler schenken. Wer sich die Produkte ausgedacht hat, dem möchten wir jedenfalls unseren Dank und Respekt aussprechen. Solche Erfindungen helfen vielen Menschen. Danke Gerbingshop.de!