logo_MetalWorxx

Unser Büro sollte neue Türen bekommen, da die biederen Holztüren nun moderneren weichen sollten. So schaute ich mich etwas im Internet um und kam auf die Idee, bei uns zum Teil auch Schiebetüren einzusetzen. Das lag auch daran, dass die herkömmlichen Türen doch immer etwas raumfordernd waren, wenn sie geöffnet wurden. Nun galt es Qualität zu suchen, damit sie auch möglichst lange halten. Ich stieß auf die Loft Schiebetür. Sie sieht anmutig und richtig schick mit dem schwarzen Stahlrahmen und den großen Glasscheiben aus. Ich besprach die Angelegenheit mit unseren Mitarbeiten. Das Modell kam bei ihnen auch gut an. So bestellten wir sie schließlich und rasch wurden sie geliefert und angebaut.

Modernisierung für Kunden und auch Mitarbeiter

Modernisierungen sind doch eigentlich für mehrere Parteien wichtig. Dazu gehören die Kunden und Mitarbeiter. Alle sollen sich mit dem Design wohlfühlen und angesprochen sein. Die Loft Schiebetür ist ein Element und wichtiger Baustein dazu, damit das gelingt. Die Qualität ist auch im Nachhinein betrachtet sehr gut. So hat sich die Investition gelohnt und allein durch die Schiebefunktion der Türen wirkt das Büro schon modern und stylisch. Das haben uns ebenfalls die Kunden im Feedback bestätigt.