gruppenurlaub holland

Der Gruppenurlaub Holland ist für unsere Clique schon immer Thema gewesen. 10 Jahre lang sind wir nach Holland gereist. Jetzt sind wir alle so zwischen 28 und 32 Jahre alt. Also waren wir früher noch jung, haben in Autos geschlafen, in Zelte. Aber jetzt lässt dies nach, wir haben teilweise Frauen, Männer und Kinder. Nun wollen wir doch gesitteter Urlaub machen. Eigentlich schon seit drei Jahren. Einer von uns ist auf die Webseite von Gruppenurlaub Holland gestoßen und wir waren sofort Feuer und Flamme. Wir haben uns ein Haus ausgesucht, wo wir alle Platz haben, wo man am Abend grillen kann und singen, wenn die Kids im Bett sind. Wo aber auch die Kinder am Tag genug Platz haben, um sich mal richtig auszutoben. Wir haben natürlich auch ein wenig von den Villen geträumt, die man hier buchen kann, aber das machen wir dann erst nächstes Jahr. Wenn einige von uns komplett im Job stehen und keine Ausbildung mehr haben. 

gruppenurlaub holland

Ein absoluter Traum

Der Gruppenurlaub Holland gehört zu uns, wie das Sand am Meer. Aber mit diesem Anbieter hier, wird er jetzt einfach noch abgerundet. Wir können selbst kaum glauben, dass wir wirklich nur mal in Autos geschlafen haben. Heute wollen wir Luxus, aber günstig. Wollen abgesteckte Abenteuer, auch für Kinder geeignet. Und das hat man mit diesem Anbieter hier ganz klar gefunden. Wir kommen wieder, wir buchen hier die nächsten 10 Jahre. Und wir vergeben an diesen Dienstleister mit so tollen Möglichkeiten 5 Sterne.