Adventskranz silber

Bald ist es wieder soweit. Die Weihnachszeit, auf die man sich sehnsüchtig das ganze Jahr über freut, nähert sich nun mit grossen Schritten.
Ein intensiver Geruch von Lebkuchen, gebrannten Mandeln, candierten Äpfeln, Trauben und Nüssen steigt uns in die kalten Winternasen, wenn wir über den Weihnachtsmarkt schlendern.
Die Kälte und der Frost wirft Eisblumen an unsere Fensterscheiben, die wie gemalt aussehen. Bei einer schönen heißen Tasse Tee lässt man den Abend gerne im Schein der ersten, zweiten, dritten oder vierten Kerze im Adventskranz ausklingen. Und damit sind wir auch schon beim Thema.

Der Adventskranz silber ist ein wunderschönes rundes Gesteckt mit vielen Kleinigkeiten rund um die Weihnachtszeit. Er besteht aus vier weissen dicken Kerzen, etwas weisser Watte, die man rundherum legt, sowie kleinen silbernen und weissen Christbaumkugeln. Je nach Bedarf kann man noch einen silbernen Weihnachtsmann in die Mitte des Kranzes stellen. Eine kleine Led Lichterkette ist darin eingearbeitet, sodass er dem Raum eine wohlig warme Admosphaere gibt.
Der Adventskranz silber wirkt noch geheimnisvoller, wenn man die Kerzen mit engelshaften Watteflügeln verzierrt und an den Kranz zusätzlich kleine silberne Schneeflocken anbringt. Das verzaubert jeden Menschen und man stimmt sich auf das Fest der Liebe mit allen Sinnen ein.